Yoshihiro MATSUNAGA

Informationen

  • Charakter: Yoshihiro MATSUNAGA
    • ja Yoshihiro MATSUNAGA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yoshihiro MATSUNAGA

Beschreibung

Nachdem Yoshihiro Matsunaga seinen Traum, eine Karriere als Marathonläufer zu machen, begraben musste, begab er sich zurück zu seinem Geburtsort, wo er auf Mikage traf und sich in sie verliebte. Sie gab ihm Kraft und neuen Mut weiterzuleben, trotz des geplatzten Traumes, der soviel für ihn bedeutete, das einige Personen bereits das Schlimmste annahmen. Als einige Zeit später Mikage an einer Krankheit verstarb, war es für ihn ein schwerer Schlag, den er bis heute nicht richtig verarbeiten konnte.

Heute arbeitet er als Betreuer für Jugendliche in einem Sommerferienlager. Yoshihiro macht die Arbeit hier sichtbar Spaß und weist einen guten Draht zu den Jugendlichen als auch den Kollegen auf. Vor allem bei einigen Mädchen erfreut er sich großer Beliebtheit, insbesondere bei Nao Morisawa, die deutlich mehr für ihn empfindet und mit der er auch selber gerne seine Zeit verbringt, ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben. Eher im Gegenteil ist Yoshihiro eine sehr zuvorkommende Person, der zu allen freundlich und nett ist und zur Stelle ist, wenn jemand seine Hilfe braucht. Seine ganze Aufmerksamkeit konzentriert sich zurzeit sowieso nur auf ein kleines Mädchen, dem er zufällig am Strand begegnete, und ihn an seine frühere Liebe erinnert, sodass er nun versucht mehr über sie herauszufinden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshihiro MATSUNAGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshihiro MATSUNAGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yoshihiro MATSUNAGA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!