Chiyos Vater

ちよ父

Informationen

Beschreibung

Chiyos Vater ist eine katzenähnliche Kreatur in Sakakis Träumen. Im Neujahrstraum wird er ihr von einer Miniaturausgabe von Chiyo überreicht, da er eine Katze sei mit der selbst Sakaki umgehen könne und keine Allergien verursacht.
Abgesehen vom Äußeren weist dieses Wesen noch weitere Fähigkeiten auf, die denen einer Katze widersprechen. So kann es beispielsweise schweben oder sprechen. Bei Wut fängt Chiyos Vater an zu leuchten und die Farben zu wechseln. Nachdem Sakaki mit ihm eine schöne Zeit verbracht hat, verabschiedet er sich mit den Worten, dass er keine Katze, sondern Chiyos Vater sei.

Kurz nach diesem Traum wird zu Sakakis Erstaunen Chiyo das exakte Wesen als Stofftier von Osaka geschenkt. Ab diesem Zeitpunkt erscheint es immer wieder in verschiedensten (Tag-)Träumen von Sakaki, beispielsweise als Baseballspieler oder Weihnachtsmann. Später hat auch Osaka eine Traumerscheinung von Chiyos Vater.
Bei allen Auftritten widerspricht sich Chiyos Vater, ob er nun eine echte Katze sei oder nicht. Er scheint sich bewusst zu sein, dass er keine ist, will aber meist verdeutlichen, dass er real sei und reagiert wütend auf gegenteilige Aussagen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiyos Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chiyos Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!