Beschreibung

Charakter: Chiyo-chichi
Chiyos Vater ist eine katzenähnliche Kreatur in Sakakis Träumen. Im Neujahrstraum wird er ihr von einer Miniaturausgabe von Chiyo überreicht, da er eine Katze sei mit der selbst Sakaki umgehen könne und keine Allergien verursacht.
Abgesehen vom Äußeren weist dieses Wesen noch weitere Fähigkeiten auf, die denen einer Katze widersprechen. So kann es beispielsweise schweben oder sprechen. Bei Wut fängt Chiyos Vater an zu leuchten und die Farben zu wechseln. Nachdem Sakaki mit ihm eine schöne Zeit verbracht hat, verabschiedet er sich mit den Worten, dass er keine Katze, sondern Chiyos Vater sei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chiyo-chichi ちよ父 (ちよちち)
  • en Chiyo's Father
  • de Chiyos Vater

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Azumanga Daioh

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.