Beschreibung

Charakter: Rintarou OKABE
Der selbst deklarierte Crazy Mad Scientist gründete nach Eintritt in der Universität Tokyo zusammen mit seinem Freund Daru und der langjährigen Freundin Mayuri das Futuristic Gadget Research Laboratory, deren Räumlichkeiten sich oberhalb einer Fernsehreparaturwerkstatt befinden. Hier kreiert er seitdem Erfindungen, die kein Mensch braucht und deren Funktionalität äußerst fraglich ist. Alles mit dem Ziel, die Welt zu verändern. Seine neueste Erfindung ist die Phone Microwave, von der er sich verspricht durch die Zeit reisen zu können. Dass die Erfindung tatsächlich funktioniert, hätte er sich wohl selber nicht vorstellen können, wird aber eines Besseren belehrt als er plötzlich über Dinge Bescheid weiß, die erst noch passieren werden und die Zeitlinien anfangen sich zu verändern. Allerdings scheint er der Einzige zu sein, der die Veränderungen wahrnimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Rintarou OKABE
    Okarin
  • en Rintarou OKABE
    Kyouma Hououin
  • ja Rintarou OKABE 岡部 倫太郎 (おかべ りんたろう)
    Crazy Mad Scientist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Steins;Gate

Statistik

Favoriten:
351

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.