Nama

ナーマ

Informationen

Beschreibung

Als Linas Gruppe auf der Suche nach dem Hellmaster’s Jar eine laufende und sprechende Ritterrüstung über den Weg läuft, staunen sie nicht schlecht, zumal diese „Living Armor“ sich als nicht feind- sondern sehr redselig erweist. Bei ihrer Stimme laufen Lina allerdings kalte Schauer über den Rücken, da sie sie an eine Person erinnert, deren Existenz sie längst erfolgreich verdrängt zu haben glaubt, nämlich Naga die Weiße Schlange, ihre frühere selbsternannte Rivalin. Allein aus einem antrainierten Reflex heraus kommt es bei Lina daher in Namas Anwesenheit zu diversen Gewaltausbrüchen. Dass sich Nama auch noch arrogant, stur und verzogen aufführt, macht Lina erst recht stinkwütend. Es wird zwar nie aufgeklärt, ob Linas böse Ahnung der Wahrheit entspricht, Namas Reaktion auf den Klang einer Goldmünze beispielsweise sowie andere Anhaltspunkte legen das aber nahe.

Nama war früher eine Abenteurerin auf Schatzsuche, deren Seele von einem Hellmaster’s Jar in diese Rüstung transportiert wurde. An mehr kann sie sich nicht erinnern, noch nicht einmal ihren Namen, weswegen sie aufgrund eines Missverständnisses sich fortan Nama nennt. Auf ihre Behauptung, zu wissen, wo sich das Gefäß mit Rezos Seele befindet, das Lina und ihre Gefährten suchen, springt die Gruppe sofort an, doch Nama führt sie ziemlich ziellos umher und von einer Katastrophe in die nächste, was Linas Meinung von ihr nicht verbessert. Nama verhält sich völlig sprunghaft, behauptet im einen Moment, sich wieder an etwas zu erinnern, und schiebt dann sogleich hinterher, dass sie nur das Gefühl hat, dass es so wäre. Dennoch ist sie eine versierte Magierin und ihr exzessiver Gebrauch des Freeze Arrow ein weiterer Hinweis auf ihre vermutliche wahre Identität.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nama“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!