Beschreibung

Anime: The Slayers Evolution-R
Nach Slayers Revolution wird die Geschichte unmittelbar fortgesetzt.
Das nächste Ziel ist fest im Visier: Die Heimat von Pokota, die unter einem Fluch leidet. Außerdem geht es um einen mysteriösen Krug, in dem ein alter Bekannter von Lina Inverse zu leben scheint. Doch ahnen Lina und ihre Freunde was auf sie zukommt?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Wetter

#230113
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:sehr viel
Spannung:viel
Slayers Evolution-R ist die Fortsetzung von Slayers Revolution - schließlich musst noch Pokotas Volk vom Fluch befreit werden. Zu Hilfe kommt ihnen ausgerechnet ein mysteriöser Krug, in dem ein alter Bekannter von Lina Inverse haust. Doch wie kann man ihn wieder lebendig machen? Und ist das überhaupt eine gute Idee? Ahnen Lina und ihre Freunde, was ihnen da erwartet?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 49
  • 73
  • 26
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen179Klarwert3.48
Rang#1013Favoriten3

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Rahu-no-khuRahu-no-khu
    Abgeschlossen
  • Avatar: Muten-RoshiMuten-Roshi
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.