Beschreibung

Charakter: Karula
Karula ist eine Giriyaginas und mit ihrem Bruder die letzte ihrer Art. Einst war sie die Prinzessin von Nun-Tunk unter dem Namen Karurauwaturei, wurde dann allerdings vertrieben und durch Suwonkas ersetzt. Doch auch wenn sie ihr Land liebt und sich Sorgen um das Volk macht - aufgrund des neuen Herrschers und ihrer Abneigung ihm gegenüber möchte sie nun ihr Leben leben und nicht mehr als Adlige zurückkehren. Allerdings befindet sie sich derzeit in Gefangenschaft auf einem Schiff.

Sie wird von Hakuorus Kameraden an der Meeresküste gefunden, blutüberströmt: die Leute, die sie gefangen hielten alle tot, durch ihre Hände. Keine guten Voraussetzungen, um in Freiheit zu leben, aber Hakuoru sieht das anders und schließlich wird sie ein weiteres Mitglied seiner Armee.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Karula カルラゥアツゥレイ
    Karurauatsurei
  • en Karula
  • de Karula

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
39

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.