Beschreibung

Charakter: Masamune USAMI
Ihre erste Begegnung mit Kinjirou verläuft noch recht unsanft, geschieht allerdings aus purem Zufall heraus. Nachdem sie zunächst glaubt, sie hätte aufgrund eines kleinen Malheurs mit einem Toast, im Zuge dessen sie die Kontrolle über ihren Roller verliert, ihn tot gefahren und es daraufhin aufgrund eines Missverständnisses zu einem impulsiven, für Kinjirou sehr schmerzhaften Tritt kommt, erpresst sie ihn später mit Bildern von ihm und Subaru. Ihr Ziel ist nicht etwa Geld oder sonstiges Materielles, sie möchte einfach nur, dass er sie zum derzeit stattfindenden Schulfestival begleitet und vorgibt ihr Freund zu sein. Alles unter dem Deckmantel ein Mitglied der S4 zu sein und mit diesem Handeln die andere Fraktion "Let's warmly protect Subaru-Sama committee" auszustechen - da diese immerhin eine homoerotische Beziehung von Kinjirou und Subaru präferieren, die nichtig wäre, sollte man ihn mit einem Mädchen sehen. Haken an der Sache ist nur, dass Masamune längst als Mitglied zurückgetreten ist und auf eigene Rechnung handelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Masamune USAMI
    Tätigkeiten: Student
  • ja Masamune USAMI 宇佐美 マサムネ (うさみ マサムネ)
    Usagi
    Tätigkeiten: Gakusei 学生

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.