You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Mayo Chiki!
© あさのハジメ・メディアファクトリー/まよチキ!製作委員会
Eines Tages bekommt Kinjirou Sakamachi, der bei der bloßen Berührung eines Mädchens schon Nasenbluten bekommt und daher eine große Phobie gegenüber Frauen hegt, zufällig heraus, dass der siebzehnjährige Subaru Konoe, Butler seiner Klassenkameradin und einzigen Tochter des Präsidenten der Privatakademie, Kanade Suzutsuki, eigentlich ein Mädchen ist. Um ihr Geheimnis zu wahren und den damit verbunden Schulrausschmiss zu verhindern, wird Kinjirou um Hilfe gebeten …
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Welf-kun

#1448515
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Empfehlung: Wenn Du kurzweilige Unterhaltung in den Genres Butler(ist das ein Genre? ;-), School, Romance, Comedy, Ecchi suchst und nicht zu viel Tiefgang erwartest.

Nicht zu empfehlen: Liebhaber tiefgreifender, tragischer, actionlastiger Stories sollten sich anderweitig orientieren.

Persönlich: Viel gelacht, besser als der Durchschnitt, schöner Zeitvertreib, zu kurz - 3,5 / 5 Sterne
Avatar: Broculi

#1049219
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ehrlich gesprochen hatte ich keine großen Erwartungen an Mayo Chiki!. Ich brauchte lediglich eine Serie, die ich so für nebenbei mir zu Gemüt ziehen könnte. Wohl oder Übel blieb es nicht bei dem nebenher, den ich wurde auf äußerst positive Weise überrascht und verschlang eine Episode nach der anderen.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1449453
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Mayo Chiki!" fällt zwar in die Kategorie Anime, die man ein paar Tage nach Abschluss wieder vergisst, macht aber doch etwas mehr Spaß als einige vergleichbare Konsorten. Mag auch die spannendste Frage des Titels bleiben, wie es Jirou in Episode 1 nur schafft, das Mädel im Fallen halb auszuziehen, kaschieren doch einige Faktoren diese eher lauwarme Handlung.
Avatar: RuriNeko

#1446266
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mayo Chiki wurde mir von einer Freundin empfohlen
Zur Handlung:

Oberschüler Kinjirou hat ein Problem er hat "Angst" vor Frauen. Das zeigt sich darin das wenn nur eine Frau ihn berüht er Nasenbluten bekommt. Eines Tages findet er heraus das sein Mitschüler Subaru Konoe der als Butler für die Tochter des Schuldirektors Suzutsuki Kanade in wirklichkeit ein Mädchen ist.
Als nun auch Suzutsuki dies erfährt kommt es zu einem Deal der für Kinjirou alles andere als gut wird...

Der Anime umfasst 13 Folgen wobei Folge 13 schon eher eine Bonus ist warum könnt ihr sehen falls ihr ihn euch anguckt.
Avatar: Muffinmann

#1161372
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Überfordert mit dem immer gleichen Problem, sich zu Beginn jeder neuen Anime-Saison durch dutzende von schlechten Produktionen durchschauen zu müssen entwickelte der britische Astrophysiker Frank Drake eine Formel zur Berechnung des s.g. Crap-faktors. Der Crap-Faktor gibt einem prozentual die Wahrscheinlichkeit an, dass eine Serie Mumpitz ist und berechnet sich wie folgt:

Anzahl der Genres in der Serie*2 * 100 = c
Anzahl der Episoden


Diese einfache Formel überzeugte viele davon, dass Drake entgültig den Verstand verloren hatte und packte dennoch eines der grundlegensten Probleme der Anime-Industrie in ein einfaches mathematisches Gerüst: Zu viele Genres mit zu wenig Produktionsaufwand in eine möglichst geringe Anzahl an Episoden zu stopfen um die Serie gut vermarkten zu können funktioniert schlichtweg nicht.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 13
  • 111
  • 569
  • 764
  • 276
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.945Klarwert3.43
Rang#1088Favoriten48

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: Itachi85Itachi85
    Abgeschlossen
  • Avatar: prichter98prichter98
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.