Beschreibung

Charakter: Yuzuha
Yuzuha ist die kleine Schwester von Oboro. Zeit ihres Lebens ist sie sehr krank und muss fast den ganzen Tag im Bett verbleiben, darüberhinaus ist sie auch noch blind. Aufgrund ihrer Blindheit hat sie aber einen ausgeprägten Geruchssinn und ein sehr gutes Gehör entwickelt, so dass sie Personen nur anhand ihres Duftes oder ihrer Gangart erkennen kann. Weil ihre Krankheit unbekannt ist, hat Oboro Tusukuru zu Rate gezogen, doch diese kann auch nur die Symptome lindern.

Trotz ihrer schweren Krankheit ist Yuzuha eine sehr fröhliche, aufgeschlossene und liebe Person, die sich besonders gut mit Aruruu anfreundet. Ebenso möchte sie nicht, dass anderen Lebewesen Leid zugefügt wird, nur damit sie eventuell gesund wird oder ihr es wenigstens besser geht. Bei sich trägt sie oft eine kleine Glocke, die ein Geschenk ihres Bruders ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuzuha ユズハ
  • en Yuzuha
  • de Yuzuha

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Utawarerumono

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.