Wizer FREION

Informationen

Beschreibung

Der Inspektor aus Ruvinagald hat einen Haftbefehl für Lina Inverse, ausgestellt über das Verbrechen, Lina Inverse zu sein, wobei sie wohl schwerlich auf unschuldig plädieren kann. Ausgehend von dieser Anschuldigung bringt er sie mit einfach jedem Verbrechen in Verbindung, wie es ihm gerade in den Kram passt. Um sie gefangen zu setzen, mobilisiert er gleich einmal einen beträchtlichen Teil der Armee seines Landes, weil er davon ausgeht, Lina würde sich angesichts dieser Übermacht ergeben. Im weiteren Verlauf muss er aber noch mehrmals feststellen, dass man bei Lina Inverse nichts als selbstverständlich voraussetzen sollte.

Im Übrigen interessieren ihn sämtliche Unschuldsbeteuerungen seitens Lina kein bisschen und selbst handfeste Gegenbeweise wischt er mit seiner verqueren Logik einfach beiseite. Auf jedes Argument bringt er ein passendes, wenn auch oft hanebüchenes, Gegenargument und lässt sich in seinem kriminalistischen Gespür nicht beirren. Er hört sich außerdem gerne selbst reden, wenn er zu weitschweifenden Erklärungen seiner genialen Schlussfolgerungen ansetzt. In einem schwachen Moment gesteht er, dass er mit seiner fanatischen Jagd nach Lina Inverse gar nicht so sehr auf Karriere aus ist, sondern vor allem die Damen in seiner Nachbarschaft beeindrucken will.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wizer FREION“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wizer FREION“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Wizer FREION“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!