Beschreibung

Charakter: Okami
Die ältere Dame leitet das luxuriöse Onsen-Gasthaus in der Nähe des Strandes, das ein beliebtes Ferienziel der Familie Suzutsuki ist. Eben noch ein kühlendes Getränk getrunken, das ihm von Subaru gegeben wurde, darf sich Kinjirou einige Stunden später genau in diesem Gasthaus wiederfinden ohne auch nur irgendetwas davon mitbekommen zu haben, weil er unter Betäubung stand. Es erübrigt sich eigentlich die Frage, wer denn dahinter stecken könnte. Während Kinjirou allerdings glaubt, Kanade würde mit ihm durchbrennen wollen, hat diese der Gastwirtin erzählt, dass er und Subaru gegen den Willen ihrer Familien heiraten möchten und sich nun auf der Flucht befinden. Sie findet das Ganze natürlich herzallerliebst und stellt sich sofort auf die Seite der beiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Okami 女将
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Landlady

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mayo Chiki!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.