Beschreibung

Charakter: Detective
Im Auftrag von Tokiko Tsukinomori sucht diese Frau nach ihrer entflohenen Adoptivtochter Sayoko und wird schließlich nach einigen Recherchen fündig. Darüber, dass sie nun endlich Sayoko finden konnte, ist sie überglücklich, da sie schon vorab geplant hatte nach diesem Monat erst einmal aufgrund ihrer Schwangerschaft mit dem Job als Detektivin aufzuhören. Sie soll allerdings gar nicht Sayoko zurückbringen, sofern sie es nicht selber möchte, der ausdrückliche Wunsch von Tokiko lautete ihr in erster Linie die Nachricht zu übergeben, dass sie jederzeit bei ihr willkommen sei und Tokiko solange auf sie warten würde bis sie sich entschließt wiederzukommen, sowie einen kleinen Umschlag mit Geld. Da die Frau selber noch eine sehr umgängliche Person ist und ungefähr in Sayokos Inneres reinsehen kann, gibt sie dem Mädchen noch einen Rat fürs Leben hinzu.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Detective
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Detective

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Melody of Oblivion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.