Yuu KAKUZAWA

角沢教授

Informationen

  • Charakter: Yuu KAKUZAWA
    • ja Kyouju KAKUZAWA 角沢教授
      Sprecher: Hiroaki HIRATA
      Tätigkeiten: Scientist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Yuu KAKUZAWA
      Sprecher: John SWASEY
      Tätigkeiten: Scientist
    • de Yuu KAKUZAWA
      Sprecher: Markus HAASE
      Tätigkeiten: Wissenschaftler
    • Anime: Elfen Lied
      Manga: Elfen Lied

Beschreibung

Mit seiner Assistentin Arakawa forscht Professor Kakuzawa an einer Heilungsmethode für das Vektor-Virus, welches die Mutation auslöst, die einen Diclonius entstehen lässt. Außerdem unterrichtet er noch als Dozent an der Universität - er gilt dort als ziemlich strenger Lehrer.
Man sagt ihm außerdem nach, dass er den jungen Studentinnen nicht abgeneigt sei und man sich dahingehend vor ihm in acht nehmen müsse.

Es zeigt sich später, dass er ein Kommilitone von Dr. Kurama war und diesen zum Einstieg in das Diclonius-Forschungsprojekt überredete. Er hat außerdem nicht vor, ein Gegenmittel für das Virus zu entwickeln, sondern es in Reinstform zu isolieren. In dieser Hinsicht stimmt er mit seinem Vater überein, verfolgt aber abgesehen davon eine eigene Agenda.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu KAKUZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu KAKUZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!