Bando

坂東

Informationen

Beschreibung

Bandou gilt als der beste Einzelkämpfer der Spezialeinheit S.A.T. (Special Assault Team), ist aber selbst unter seinen Waffengefährten wegen seines miesen Charakters verhasst. Er geht absolut skrupel- und gnadenlos vor und schert sich einen Dreck um die Sicherheit ziviler Unbeteiligter. Auch die Kommandostruktur kümmert ihn wenig, allein die Gier nach einem guten (möglichst blutigen) Kampf scheint ihn anzutreiben.

Er ist leicht reizbar und wird auch außerhalb von Kampfsituationen schnell gewalttätig - normalen Umgang mit anderen Menschen pflegt er praktisch überhaupt nicht, Brutalität und Einschüchterungen gehören für ihn zum Tagesgeschäft. Paradoxerweise befolgt er akribisch eine Art pervertierten »Ehrenkodex«, dergestalt dass er niemanden etwas schuldig bleiben will. Außerdem widert ihn achtlos weggeworfener Müll an, daher achtet er auf die Sauberkeit des Strandes, an dem er sich aufhält.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bando“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bando“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!