Beschreibung

Charakter: Hakase
Man mag es nicht glauben, aber dieses achtjährige Mädchen, mit dem viel zu langen Kittel, ist tatsächlich eine begnadete Wissenschaftler, mit Titel, und Erschafferin des menschengleichen Roboters Nano. Von allen wird sie nur kurz Hakase gerufen und sogar sie selbst nennt sich so oder spricht von sich in der dritten Person. Ihr Familienname ist aber offenbar Shinonome. Wo ihre Eltern sind, ist nicht bekannt, in ihrem Haus, das zugleich auch ihr Forschungslabor ist, lebt sie ganz alleine mit Nano. Nur selten sieht man sie ihrer Arbeit nachgehen und das Haus verlässt sie sowieso nur, wenn es unbedingt notwendig ist, da sie weder in eine Schule noch in irgendeine andere Weiterbildungsstätte gehen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hakase はかせ
  • en Hakase

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
13

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.