Beschreibung

Charakter: Tomo AIKAWA
Obgleich ihre Schwangerschaft keinesfalls beabsichtigt war - man könnte auch sagen es war ein Unfall - beschloss Tomo ihr Kind allen Widrigkeiten zum Trotz auszutragen und zur Not auch ohne den Vater großzuziehen. Folglich kümmerte sie sich auch nach der Geburt mit all ihrer Kraft um ihre Tochter Maki und da Tomo selbst eine hervorragende Turnerin war, lag es nahe, dass sie ihre Tochter darin bestärkte ebenfalls diesen Weg einzuschlagen. In Folge dessen übernahm sie die Rolle der strengen und unnachgiebigen Trainerin von Maki und machte aus ihr einer der erfolgversprechendsten Turnerinnen des Landes. Bedauerlicherweise konnte Tomo ihre Tochter nicht bis zum Ende ihrer Karriere begleiten, da sie viel zu früh an einer schwerwiegenden Krankheit verstarb und Maki voller Trauer und Verzweiflung zurückließ. Was wohl auch dazu beitrug, dass sich Maki in der Folgezeit vom Turnen zurückzog und immer größeres Interesse an Straßenkämpfen fand.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tomo AIKAWA 相川智 (あいかわ とも)
  • en Tomo AIKAWA

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.