Masami ISHIGE

石毛 まさみ

Informationen

  • Charakter: Masami ISHIGE
    • ja Masami ISHIGE 石毛 まさみ (いしげ まさみ)
      Remon Nanjou
      Sprecher: Miki INOUE
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Masami ISHIGE
    • Anime: Air Master
      Manga: Air Master

Beschreibung

Masami Ishige, ihren zahlreichen Fans wohl besser unter ihrem Pseudonym Remon Nanjou (南条レモン) bekannt, ist eine überaus erfolgreiche Schriftstellerin und begeistert ihre Leserschaft, zu der auch Mina zählt, schon seit Jahren mit ihren Büchern. Darüber hinaus gehört sie zusammen mit Rakuko und Mika zu den regelmäßigen Gästen in der Wohnung von Julietta, zumindest bis dieser Gefallen an Maki findet und sie kurzerhand vor die Tür befördert. Trotz dessen scheint sie aber große Stücke auf Julietta zu halten und zeigt sich von der Situation nicht sonderlich beeindruckt. Überhaupt macht Masami den Eindruck eine überaus gelassene Frau zu sein und einzig die Tatsache, dass ihre Freundinnen nicht müde werden sich in ihrem Erfolg zu sonnen, geht ihr zuweilen etwas auf die Nerven.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masami ISHIGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masami ISHIGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!