Kana NAKAMURA

中村 かな

Informationen

  • Charakter: Kana NAKAMURA
    • ja Kana NAKAMURA 中村 かな (なかむら かな)
      Sprecher: Kaoru MIZUHARA
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Petrol
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Kana NAKAMURA
      Sprecher: Lydia MACKAY
      Tätigkeiten: Teacher
    • Anime: Nichijou

Beschreibung

An der nicht näher benannten Schule, auf der Mio und ihre Freundinnen zur Schule gehen, ist Frau Nakamura Lehrerin für Naturwissenschaften. Sie interessiert sich in erster Linie für die moderne Forschung, wie etwa die Robotik oder generell Künstliche Intelligenz. Aus diesem Grund weckt sofort die neue Schülerin Nano Shinonome ihr Interesse, bei der nur ein geschulter Blick auf ihren Drehschlüssel Nakamura genügt, um zu implizieren, dass Nano nicht nur ein Roboter ist, sondern auch einer von hoher Qualität sein muss.

Wollte Nakamura im Grunde nur herausfinden, wer sie hergestellt hat, wird das noch von ihrem Verlangen übertrumpft sie selber in die Finger zu bekommen und sie ein wenig zu examinieren. Dafür sind natürlich drastische Maßnahmen notwendig, die Nakamura wiederum aber auch nicht scheut einzusetzen. Sei es durch ein Betäubungsmittel oder einen speziell von ihr selber konstruierten Elektroschocker (im Übrigen von ihr Mr. Kurzschluss genannt), immer wieder neue Methoden lässt sie sich einfallen um Nano außer Gefecht zu setzen, um sie dann kidnappen zu können; eines haben sie aber alle gemeinsam: sie gehen schief. Bei ihr passt der berühmte Spruch »Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selber hinein« einfach wie die Faust aufs Auge, denn aufgrund ihrer Tollpatschigkeit stellt sie sich für gewöhnlich selber kalt. Was auch bei der Schülerschaft registriert wird, und es nicht selten vorkommt, dass wieder jemand in die Runde fragt, ob Frau Nakamura wieder einmal bewusstlos ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kana NAKAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kana NAKAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kana NAKAMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!