Mayor

Informationen

  • Charakter: Mayor
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Youji UEDA
      Tätigkeiten: Mayor
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Mayor

Beschreibung

Der Bürgermeister von Sternbild ist zwar stets in den von den Konzernen kontrollierten Aktionen der Heroes involviert, in dem Rat (dem Administration of Justice), den diese bilden, nimmt er aber mehr eine Statistenrolle ein. Zwar wird nach außen getragen, dass er alle Entscheidungen trifft, doch im Grunde wird dieser stark von Albert Maverick beeinflusst, sodass man letztlich sagen muss, dass dieser alle Entscheidungen trägt. Das liegt vornehmlich daran, dass der Bürgermeister kaum Stehvermögen aufzuweisen hat, in seinem Handeln enorm unsicher und unentschlossen agiert, leicht zu manipulieren ist und in wirklichen Stresssituationen stark überfordert wirkt. Nichtsdestotrotz ist er ein sehr gnädiger Mann, der einen guten Draht zu den Einwohnern hat. Mit seiner Frau hat er einen Sohn namens Sam.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!