Beschreibung

Anime: Tiger & Bunny
In der Stadt Sternbild leben die "Next": Superhelden mit speziellen Fähigkeiten. Diese Helden lösen Fälle und retten Leben, um gesponsort zu werden oder "Heldenpunkte" zu sammeln und ihre Taten werden durch das beliebte Programm "Hero TV" dokumentiert, das jährlich den "König der Helden" auswählt.

Der altgediente Held Wild Tiger zog es stets vor alleine zu arbeiten, aber nun wurde ihm ein Anfänger namens Barnaby Brooks Jr. zugeteilt, der eine andere Ansicht über das Superheldendasein hat.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Yasuko

#821774
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nehmen wir mal eine bunte Mischung von allen möglichen klassisch-amerikanischen Comic-Helden und werfen sie ein Anime-Setting, wie es ungewöhnlicher kaum sein könnte. Und auf geht es zu Tiger & Bunny, in die fiktive Stadt Sternbild.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#891584
13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Guter Ansatz, sympathische Hauptfiguren, aber leider nur eine mäßige Handlung und Inszenierung. Es ist mehr die Ausführung, die Tiger & Bunny letztendlich zu einer nur nett unterhaltenden, nicht aber wirklich guten Serie degradiert hat, deren Potential eigentlich merklich höher gelegen wäre.
Avatar: AnimeChris

#1325221
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Superhelden sind momentan so populär wie nie zuvor. Doch alle haben ihre individuelle Schwäche. Nun bringt auch Japan endlich Superhelden auf die Mattscheibe, die man einfach nur lieben kann. Doch haben auch sie eine Schwäche, die die Serie am Ende zum Durchschnittstyp macht?
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#891066
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Tiger & Bunny würde ich als amerikanisierte Version von normaler Shounen-Action bezeichnen. Die beiden Titelfiguren befinden sich zwar weit jenseits des Teenageralters, aber der Erzählstil ist trotzdem unverkennbar. Trotz der einfach gehaltenen und für Superhelden-Geschichten sicher auch ziemlich generischen Handlung hat mir der Anime gefallen. Dafür gibt es drei Gründe: Tiger, die Amerikanisierung und die spannende Handlung.
Avatar: Leeva

#949975
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Bösewichte von Sternbild City (und alle zukünftigen Zuschauer und Fans von Tiger & Bunny), macht euch auf etwas gefasst!! Denn in dieser Stadt sorgt nicht nur die Polizei für Ruhe und Ordnung, sondern auch die allseits beliebten und bejubelten Helden. Klingt nach "Eh schon gesehen?"? Stimmt schon, neu ist das Konzept nicht gerade - aber dafür wunderbar neu inszeniert, bis zu den Zähnen mit liebenswerten Charakteren bewaffnet und voller Humor, Spannung und kleinen großen Gefühlen. Ladies and Gentlemen, welcome to HERO TV!

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 7
  • 25
  • 65
  • 160
  • 93
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen400Klarwert3.64
Rang#609Favoriten12

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Tiger & Bunny

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.