Beschreibung

Charakter: Rose SHEEDY
Das schüchterne Mädchen von einst ist nach Hunderten von Jahren passé. Heute gehört Rose im New York der Zukunft dem Schülerrat Grace an, genießt den Respekt der anderen und sorgt bei ihren Auftritten für viel Aufsehen. Auch kleidungstechnisch hinterlässt sie nun einen eleganten, schicklichen Eindruck, anstatt das Biedere von früher. In all den Jahren waren die vier Mädchen (mit Kate, Claire und Rachel) stets beisammen und bilden nun gemeinsam eine Wohngemeinschaft. Haben sie keine Erinnerungen mehr an ihre früheren Leben nach den Vorfällen um die Fehde zwischen Animus und der Dolore-Familie, arbeiten sie nun als Kopfgeldjäger.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rose SHEEDY ローズ・シーディー
  • en Rose SHEEDY

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.