Beschreibung

Anime: Red Garden: Dead Girls
Im zukünftigen New York führen Kate, Rose, Rachel und Claire das Leben von normalen Schülerinnen. Nebenbei gehen sie natürlich auch noch ihrer Berufung als Kopfgeldjägerinnen nach und wandern durch die Welt. Eines Tages kommt eine neue Schülerin namens Louise in die Klasse und möchte sich gerne mit Kate und den anderen anfreunden. Doch irgendetwas passiert mit Red Garden und was genau möchte Louise von den Mädchen?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#180913
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Die "Fortsetzung" von Red Garden.
Was tun wenn Zeit für einen keine Bedeutung hat und man zusätzlich über Superkräfte verfügt? Wer – wie ich – gedacht hat, man könne zu Red Garden keine wirkliche Fortsetzung machen, der wird hier eines besseren belehrt, auch wenn man sich zunächst vielleicht wie im falschen Film vorkommt.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 6
  • 13
  • 31
  • 20
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen86Klarwert2.82
Rang#3130Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MeisterFBMeisterFB
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: eroalphonseeroalphonse
    Abgeschlossen
  • Avatar: Cerberus69xCerberus69x
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.