Noriyuki TAKAHASHI

高橋 紀之

Informationen

Beschreibung

Zunächst kann er nicht verstehen, weswegen das Rising Star Orchester eine so gute Kritik bekommen hat und ist deswegen bei seinem ersten Besuch nicht wirklich begeistert und eher nur wegen der positiven Resonanz dort. Als er sie dann aber einmal Live hört, ist es um ihn geschehen; beeindruckt von der tollen Musik will auch er nun Mitglied dieses Orchester werden. Und das, obwohl ihm als Spieler mit internationalen Erfahrungen weitaus bessere Plätze angeboten werden. Die Violine beherrscht er wie kaum ein Zweiter, denn er spielt schwere Passagen mühelos und vollkommen fehlerfrei. Ein weiterer Grund für diese Entscheidung ist Shin’ichi Chiaki, den er auf den ersten Blick sehr attraktiv findet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriyuki TAKAHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noriyuki TAKAHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!