Beschreibung

Charakter: Elise
Es ist alles andere als einfach Franz von Stresemann zu kontrollieren, denn er ist ein Mann, der sich sehr vom weiblichen Geschlecht angezogen fühlt und deswegen am liebsten die Zeit mit vielen Frauen verbringt. Ohne Elise wäre es nicht möglich für ihn, seinen Terminkalender einzuhalten, denn sie ist es, die ihn durch ihr dominantes Verhalten immer wieder auf den rechten Pfad bringt. Das mag für den ein oder anderen extrem erscheinen, denn sie schreckt nicht davor zurück, drastische Maßnahmen, wie eine Entführung, in Erwägung zu ziehen. Stresemann lässt ihr jedoch in der Regel keine andere Wahl, da er ansonsten nicht gehorchen würde. Auch andere Menschen bekommen ihr recht dominantes Verhalten zu spüren, sie ist ständig bemüht, alles nach ihren Wünschen einzurichten und ist auch hartnäckig, wenn sie jemanden unter Vertrag haben möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Elise
    Tätigkeiten: Manager
  • ja Elise エリーゼ
    Tätigkeiten: Manager

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nodame Cantabile

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.