Beschreibung

Charakter: Lula
Nach außen leitet Lula zusammen mit ihrem Bruder (obwohl es nie ganz sicher geklärt wird, ob er tatsächlich ihr Bruder ist und in welchem Verhältnis sie zueinander stehen) JC ein Bestattungsunternehmen und zeichnet so auch für die Beerdigung von Louise Meyer verantwortlich. Lediglich als Tarnung gedacht, gehört sie insgeheim der Gruppierung Animus an, eine rein aus Frauen bestehende Gruppe von Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die sich in einer Dauerfehde mit der Dolore-Familie befindet und sich gegenseitig verflucht haben. Ihr Fluch besagt dabei, dass sie unsterblich sind.

Als solche fungiert sie nun als Lehrerin für die Neulinge Kate, Rachel, Claire und Rose, die mit ihrem neuen Dasein und den auf sie wartenden Aufgaben erst einmal zurecht kommen müssen. Die Funktion des Lehrmeisters führt sie recht streng, resolut und den Mädchen gegenüber ein Stück weit reserviert aus, konfrontiert sie schnörkellos mit der Wahrheit, dass sie alle vier tot sind und nun gegen irgendwelche Kreaturen kämpfen müssen, wenn sie denn weiterleben möchten, aber hält sich mit jeglicher weiterer Auskunft bedeckt. Dass Lula aber nicht durchweg ein mitleidloser Eisblock ist, sieht man darin, dass sie ihnen nicht die ganze Wahrheit erzählt, wenngleich das gleichermaßen wohl kalkuliert ist, damit sie ihrer Aufgabe weiter nachgehen werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lula ルーラ
  • en Lula

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.