Beschreibung

Anime: Red Garden
New York. Seit einiger Zeit berichten die Medien immer wieder über seltsame Selbstmorde. Eines Morgens wachen vier Mädchen aus der gleichen High School müde und benommen auf und können sich nicht an die vorherige Nacht erinnern. In der Schule erfahren sie, dass eine Mitschülerin Selbstmord begangen hat. Die Schule wird für den Tag geschlossen, doch anstatt nach Hause zu gehen, zieht es die vier Mädchen, deren einzige Gemeinsamkeit eine Beziehung zur toten Mitschülerin ist, in einen Park, wo Schmetterlinge umherfliegen, die nur sie zu sehen scheinen. Dort angekommen, treten ein Mann und eine Frau an sie heran, die ihnen verkünden, dass sie in der vorherigen Nacht gestorben sind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Gutts

#99538
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Red Garden ist ein Drama-Anime, der allem Anschein nach mit viel Liebe, aber mit wenig finanziellem Aufwand erschaffen wurde. Entsprechend präsentiert er sich: Mit äußeren Schwächen, aber viel innerer Qualität.
Avatar: Devilcooker

V.I.P.

#660028
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Red Garden ist kein Anime für Jedermann, denn Red Garden ist gleichermaßen großartig und grausam zum Zuschauer, sodass sich der Anime eigentlich nur für jene lohnt, die es vermögen, die großartigen Dinge voll zu genießen, und im Gegenzug die vielen negativen Aspekte zu übersehen. Wenn einem dies gelingt, so wird sich Red Garden für einen vollends lohnen - tut es das allerdings nicht, so kann dieser Anime zur Tortur werden.
Avatar: Pilop

V.I.P.

#151742
32 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wäre der Beginn nicht so wie er ist, ich hätte diesen Anime schon viel früher beendet bzw. wäre schon eher in den Genuss von Red Garden gekommen. Lassen die ersten Episoden vielleicht noch eine Serie mit Hauptaugenmerk auf Mystery und eventuell Action vermuten, entfaltet sich einem schon bald die eigentliche Stärke dieses Animes: seine Charaktere und deren Entwicklung.
Avatar: Bobo

#508742
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Red Garden gehört zu der Sorte von Anime, die man frühzeitig abbrechen könnte, weil die technische Präsentation unterdurchschnittlich und der Anfang etwas zäh ist. Wer dies nicht tut, bekommt eine hervorragende Serie, deren Stärken insbesondere im Slice-of-Life Bereich liegen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 11
  • 30
  • 73
  • 88
  • 32
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen284Klarwert3.19
Rang#1710Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Red Garden

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MirvLMirvL
    Abgeschlossen
  • Avatar: ChocoyoteChocoyote
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.