Burger Bar Tenshu

Informationen

  • Charakter: Burger Bar Tenshu
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Kouzou SHIOYA
      Tätigkeiten: Burger Bar Tenshu バーガー店主
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Ocker
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Burger Bar Owner
    • Anime: Red Garden
      Manga: Red Garden

Beschreibung

Dieser ältere Herr führt seinen eigenen Burgerladen in der Stadt und ist obendrein der Chef von Claire Forest. Mit dieser hat er so seine liebe Mühe und Not, da sie alles andere als verlässlich ist, vor allem in letzter Zeit. So wundert es kaum, dass es oftmals kleine Streitigkeiten und heftigere Wortwechsel zwischen den beiden gibt. Während Claire immer wieder darüber sich echauffiert, wie schäbig der Laden ist, ist er stolz auf das was er macht. Mal abgesehen davon, dass sie in seinen Augen sogar glücklich sein muss, dass er ihr großzügigerweise einen Job verschafft hat. Dabei zwingt er ihr nicht einmal unzumutbare Aufgaben auf, er verlangt einfach nur, dass sie sich für die Arbeit voll reinhängt statt die ganze Zeit herumzueiern. Mag er noch so viel schreien und den einen und anderen sarkastischen Spruch ablassen; zum Beispiel dass sie sowieso keine bessere Arbeit finden könne und sollte sie gehen, auf kurz oder lang abermals vor seiner Tür stehen wird, so meint er das nie böse, sondern versucht ihr im Prinzip zu helfen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Burger Bar Tenshu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Burger Bar Tenshu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!