Menkui

Informationen

Beschreibung

Auf der routinemäßigen Nachtpatrouille von Tsutomu und seinen Freunden - bei der ebenso Harumi eher unfreiwilligerweise mitgeschleppt wird - durch ihre Schule, machen alle ausgenommen von Harumi Bekanntschaft mit Menkui, dem Gesichter essenden Dämon, und laufen kurzerhand danach mit einem glattgebügelten Gesicht durch die Gegend. Menkui präsentiert sich hierbei als äußerst raffiniert, er tarnt sich nämlich als Bretterboden des Schulflures und wäre so allenfalls mit den Dämonendetektoren von Enma ausfindig zu machen. Wenn der nicht gerade mal wieder ein Nickerchen halten würde. So erweckt er auf den ersten Blick lediglich den Anschein eines riesigen Mundes mit einer ebenso riesigen Zunge. Menkui verfügt allerdings doch über Kopf, Torso und Beine, versteckt diese aber zunächst unter dem Boden. Er besitzt ein großes Auge und alle Gesichter, die er bis jetzt vertilgt hat, befinden sich auf seinem überproportionierten Kopf, wo sie reifen sollen. Eine weitere Besonderheit kommt wortwörtlich zum Vorschein, wenn es zur Sache geht und Menkui sich verteidigen muss, dann sticht ein gigantischer Stachel aus seinem Gemächt hervor. Am liebsten sagt er im Übrigen »Delicious, Delicious« oder »Lickizy Lick«, wenn er gerade wieder seiner Tätigkeit nachkommt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Menkui“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Menkui“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Menkui“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!