Lil Avalance

なだれ小僧

Informationen

Beschreibung

Mit seinen Kompagnons Headbutt, Crotch-Goblin und Hidden Demon, bildet Lil Avalance das Quartett die Fantastic Four. Sie werden von Enpi angeheuert die Welt der Menschen etwas durcheinander zu bringen. Während die Demon Patrol ausdrücklich in Frieden gelassen werden soll, was die vier aber schon gar nicht mehr mitbekommen, da sie bereits gegangen sind und sie überdies sowieso noch eine Rechnung mit ihnen offen haben, so sagen sie zumindest. Wie sein Name bereits suggeriert, ist sein Spezialgebiet Schnee-Lawinen auszulösen mit dem er auch sogleich die Schule von Harumi in einen Ski-Ressort verwandelt. Während die anderen mit den anderen Mitgliedern der Demon Patrol zutun haben, kümmert er sich um Yuki. Gegen sie kämpfen, will er aber gar nicht, denn früher haben beide miteinander des Öfteren ihre Zeit verbracht, weshalb sie nicht nur ein Stück weit Familie für ihn ist, sondern er obendrein sich seit damals von Kopf bis Fuß in sie verliebt hat. Alle vier sind im Übrigen gegen deren Eis-Attacken immun, da sie aus der Eiswüste der Unterwelt stammen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lil Avalance“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lil Avalance“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lil Avalance“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!