Saburou ANOTSU

Informationen

Beschreibung

Als Junge vom Dorf weiß man nicht viel über das gehobene Verhalten der Samurai bezüglicher ihrer Regeln oder Gleichgesinnten. So muss Saburou knallhart erfahren, dass diese Regeln selbst über dem Leben stehen, als der Herr des Samuraiklans angegriffen wurde, und er die Regel brach, nur japanische Waffen zu benutzen, um seinen Lehrer zu beschützen. Sein grandioser Kampfstil konnte das nicht wieder wett machen und so wurde er zu seiner tiefsten Empörung aus dem Klan geworfen. Der daraus entstehende Hass auf diesen Klan wie auch die Rachegelüste sollten von da an die ganzen, fortlaufenden Generationen prägen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saburou ANOTSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saburou ANOTSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!