You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Blade of the Immortal
Der ehemalige Samurai Manji brachte einige Jahre vor Beginn der Geschichte seinen Herren und 99 Männer, die ihn daraufhin verfolgten, um. Das brachte ihm den Spitznamen "Der Hundert Männer Mörder" ein. Zeitgleich muss Rin Asano, Erbin einer Schwertkampfschule, mit ansehen, wie die Itto-Ryo-Schwertkampfschule beginnt, sämtliche Schulen des Landes zu unterwerfen. Alle, die sich weigern, müssen sterben. Und so ergeht es auch Rins Eltern. Nachdem sie im Alter von vierzehn Jahren den Mord ihres Vaters und die Vergewaltigung und anschließende Ermordung ihrer Mutter mitbekam, schwor sie dem Anführer der Itto-Ryo-Schwertkampfschule, Kagehisa Anotsu, Rache. Auf der Suche nach einem Leibwächter trifft sie auf Manji.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Gurthaur

#156951
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nun, es ist natürlich nicht möglich nach nur drei gesehenen Episoden den gesammten Anime zu bewerten, dennoch will ich hier mal den ersten Eindruck schildern den "Blade of the immortal" auf mich macht.

Avatar: Gennosuke

#357053
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Auch ich bin ein Leser der Mangas und war umso mehr erfreut, als ich hörte, dass eine Anime-Umsetzung veröffentlich wird. Wie üblicherweise war der Manga um Längen besser als der Anime. Normalerweise könnte man mit dieser Pleite noch leben, aber die Macher von Mugen No Juunin haben einfach gar nichts gutes aus diesen fantastischen Werk gemacht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Mugen no Juunin
    無限の住人
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.07.2008 ‑ 28.12.2008
  • Englisch Blade of the Immortal
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.09.2009 ‑ 26.01.2010
    Publisher: Media Blasters

Bewertungen

  • 13
  • 66
  • 145
  • 95
  • 33
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen402Klarwert2.93
Rang#2649Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Blade of the Immortal

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MillhioreMillhiore
    Angefangen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OkarinXDOkarinXD
    Lesezeichen
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: YarzuakYarzuak
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.