Beschreibung

Charakter: Rin ASANO
Rin lebte ein ganz normales und friedliches Leben als Tochter des Oberhauptes eines sehr berühmten Samurai-Klans. Doch eine gravierende Wende in ihrem Leben sollte eintreten. Sie verbrachte voller Vorfreude den Abend ihres 14 Geburtstages und wartete auf ihren Vater, als dieser sich durch wildes Geschrei und das Klirren von Schwertklingen anmeldete. Niemand konnte ahnen, dass es so kommen würde, dass an diesem Abend der gesamte Klan ausgelöscht, ihre Mutter missbraucht und ihre Familie getötet werden würde. So einfach vergessen und vergeben konnte sie auch nicht. Sie begann zu trainieren, den Kampf als ihren Lebensinhalt zu sehen. Bloß aus einem Grund, aus einem Antrieb heraus: Der Rache. Mit dem Wissen, dass sie es alleine nicht schaffen würde, machte sie sich dann auf den Weg und begegnete durch die Empfehlung von Yaobikuni Manji, welcher von da an stets ihr Begleiter werden sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rin ASANO 浅野 凛 (あさの りん)
  • en Rin ASANO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Blade of the Immortal

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.