Tetsuo IRIE

入江 徹雄

Informationen

Beschreibung

Irie ist an sich ein knallharter Chef, der seinen Untergebenen keine Sekunde Ruhe gönnt und sie gerne respektlos behandelt. Er lässt sie zu unmenschlichen Arbeitszeiten ihren Lohn verdienen und sobald ein Geschäftsgespräch sich in seinem Handy meldet, wird selbst der vertrauteste Kollege barsch weg geschickt. Dabei ist Irie immer sehr direkt und grob, es scheint, als kenne er Sensibilität nur aus Hörsagen. Doch durchlebt er in der immer näher kommenden Endzeit seines Lebens einen gewissen Sinneswandel. Er sieht ein, dass das Leben aus mehr als Geld und Berühmtheit besteht. Damit fängt er auch an, seine stolzen Taten aus der Jugend zu bereuen, bei denen er nur seines Ansehens wegen Leute, die ihm viel bedeuteten mehr oder weniger versetzt hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo IRIE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo IRIE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!