Shinobu TOYAMA

外山 忍

Informationen

  • Charakter: Shinobu TOYAMA
    • ja Shinobu TOYAMA 外山 忍 (とやま しのぶ)
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Shinobu TOYAMA

Beschreibung

Shinobu passt es im Grunde gar nicht, nun von ihrem Freund Makoto Iwasa zum Kendo-Club mitgeschleppt zu werden, wo dieser sich unbedingt einschreiben möchte. Viel lieber wäre sie einem Tischtennis-Club, einem Lacross-Club oder einem Club, der die Sportart Sepak Takraw ausführt, beigetreten. Allerdings alle diese Sportarten verfügen über keinen eigenen Club an der Muroe High School, die beide seit kurzem als Schüler des ersten Jahrgangs besuchen, weshalb sie notgedrungen dann doch irgendwie freiwillig mitkommt, wobei die Unlust dazu ihr förmlich auf der Stirn geschrieben steht und sie auch nicht wirklich sich mit mürrischen Bemerkungen zurückhält. Am nötigen Respekt vor den Schülern des Kendo-Clubs mangelt ihr es demnach genauso und wirkt so in ihrer ganzen Art recht ungehobelt. Dass ihr zu Anfang überhaupt nichts geboten wird, gibt Shinobu in ihrer Annahme Recht, dass es ein Fehler war, herzukommen und mit der Geduld ist es bei ihr sowieso nicht weit her. Selber behauptet Shinobu außerdem, sie würde Kendo hassen, wobei der genaue Grund dafür unbekannt ist. Dank ihres bestens bekannten Bruders besitzt sie allerdings schon die nötige Schutzausrüstung.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinobu TOYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinobu TOYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!