Beschreibung

Charakter: Newspaper Portfolio Kowaina
Die Notizen-Sammelmappe, in der Mika Masuko sämtliche bisher von ihr veröffentlichten Artikel der Cinq Lumieres Times aufbewahrt, verwandelt Bunbee in einen Kowaina aus Zeitungspapier. Nahezu beliebig lange Greifarme kann dieser Kowaina ausbilden – seine Bewegungsmuster werden dadurch völlig unberechenbar. Obwohl er aus Papier besteht, ist er alles andere als zerbrechlich, sondern steckt die normalen Attacken der Cures problemlos weg.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Newspaper Portfolio Kowaina
  • en Newspaper Portfolio Kowaina

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.