You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Yes! Precure 5
Die Mittelschülerin Yumehara Nozomi findet, dass sie kein Talent hat. Als interessiertes Mädchen hatte sie schon alles mögliche ausprobiert, doch scheiterte sie jedes mal. Eines Tages findet sie in der Bibliothek ein magisches Buch und Coco, ein kleines Wesen aus dem Palmier-Königreich, unter dessen Anleitung sie sich in Cure Dream verwandelt. Coco ist zusammen mit Nuts in unsere Welt gekommen, um die 55 Pinkies zu suchen, mit deren Hilfe die beiden ihre Welt vom Einfluss der Nightmares, einer bösen Organisation, befreien und wieder aufbauen können. Die Nightmares strecken ihre Finger schon nach der Erde aus und Nozomi versucht sie zurückzuschlagen. Als Cure Dream hat Nozomi somit eine Aufgabe gefunden, die sie ausfüllt. Mit der Zeit stoßen weitere vier Mädchen aus der École des Cinqs Lumières Mittelschule zu Nozomi und komplettieren das Pretty Cure Team.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: ChocoNeko

#1070948
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:0
Habe Yes! PreCure 5 bis Folge 25 gesehen. Meiner Meinung nach die bisher beste Staffel von Pretty Cure. Es wird nicht einfach nur in jeder Folge gekämpft, es passiert auch mal was - nicht so wie in vorherigen Pretty Cure Staffeln, wo einfach in jeder Folge ein Monster besiegt wurde. Nur die Folgen 26 - 49 sind nirgendwo gesubbt zu finden (außer zum Download. aber keine Streams) - wirklich schade drum!

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Yes! Precure 5
    Yes! プレキュア5
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.02.2007 ‑ 27.01.2008
  • xx Synonyme
    Yes! Pretty Cure 5

Bewertungen

  • 3
  • 10
  • 18
  • 9
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen61Klarwert2.93
Rang#2968Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: zerimaszerimas
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: KaivaikiKaivaiki
    Angefangen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Desinteressiert
  • Avatar: RocketsSnorlaxRocketsSnorlax
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.