Beschreibung

Charakter: Jellyfish Kowaina
Arachnea lockt Pretty Cure in eine Falle in einem Lagerhaus, wo sich Aquarien mit verschiedenen Meerestieren befinden. Aus einer Qualle macht sie einen Kowaina, der mit seinen vielen Armen Stromstöße austeilen kann, wenn er einen Gegner damit zu fassen kriegt. Außerdem kann er einen Säureschwall ausspucken. Gleichzeitig hält Arachnea Milk gefangen und bedroht sie mit einigen Piranhas, die sie ebenfalls kontrolliert, so dass die Cures an zwei Fronten kämpfen müssen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jellyfish Kowaina
  • en Jellyfish Kowaina

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.