Ganon HOUJOU

北条銃音

Informationen

Beschreibung

Als Schulärztin müsste Fräulein Ganon Houjou eigentlich eine sehr aufgeweckte und forsche Persönlichkeit sein, doch sie ist alles andere als das. Wenn mal nichts los ist in ihrer Krankenstation hockt sie eher wie ein lauwarmer Schluck Wasser auf ihrem Pult und langweilt sich halbtot. Sie ist ständig enorm müde und wird allein durch das Aufsagen von wenigen Schülernamen extrem erschöpft. Darüber hinaus verwechselt sie auch gerne mal ihre Schüler, sodass man sich überhaupt fragt, warum gerade die Schwester von Zenon den Posten der Schulärztin übernommen hat. In ihre Freizeit, oder wenn sie mal nicht zu müde ist vom Nichtstun, puzzelt Ganon gerne, um sich die Zeit zu vertreiben. Von ihrem Chef Gabriel Sekaibashi, dem Schuldirektor der Taishou High School, bekam sie übrigens den Auftrag immer nett und freundlich zu Haruaki Yachi und seinen Freundin zu seien. Na ob sich die übermüdete Schulärztin daran hält?
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ganon HOUJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ganon HOUJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!