You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » C3: Cube x Cursed x Curious / C³ -シーキューブ- Cube x Cursed x Curious

Beschreibung

Anime: C³
Eines Tages erhält der High School Schüler Haruaki Yachi ein mysteriöses Paket von seinem Vater aus Übersee. Es entpuppt sich als ein sehr schwerer, schwarzer Würfel, den Haruaki erst mal beiseite stellt. In der Nacht wecken ihn jedoch verdächtige Geräusche aus der Küche und als er nachsieht, trifft er dort auf ein splitternacktes Mädchen, das sich gerade über seine Reiscracker hermacht. Das Mädchen ist die humanoide Form jenes schwarzen Würfels und trägt den Namen Fear. Ihr Ziel ist es, sich mit Haruakis Hilfe von einem Fluch zu befreien, der auf ihr lastet.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Rayumara

#1008079
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Nach dem Ende der Serie ist mir vor allem eins im Gedächtnis geblieben: die Animation und die Optik sind der einzige große Pluspunkt von C³.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#952856
17 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bei Cube x Cursed x Curious (C³) hab ich eigentlich so etwas wie Kore wa Zombie Desuka? erwartet und ganz so weit davon ist dieser Anime auch gar nicht entfernt, denn es gibt einen Harem, Fantasy und Action, doch ein wenig anders oder sollte ich lieber sagen besser ist dieser hier schon.
Avatar: Xaardas

V.I.P.

#1446187
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Cube x Cursed x Curious oder auch What x The x Hell? So in etwa kann man diesen Anime beschreiben. Es handelt sich um einen Genremix aus Harem, Action, ein ganz klein wenig Splatter und einer Menge Fantasy und Mystery.  Das Konzept ist sehr interessant und hat mich jedenfalls nach einigen Folgen doch äußerst positiv Überrascht. Leider schwächelt der Anime an vielen Stellen doch etwas, was die Bewertung recht schwer macht.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch C3: Cube x Cursed x Curious
    C³ -シーキューブ- Cube x Cursed x Curious
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.10.2011 ‑ 17.12.2011
    Studio: SILVER LINK.
  • Englisch
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.2011 ‑ 12.2011
  • xx Synonyme
    C3: C Cube, C^3

Bewertungen

  • 41
  • 154
  • 428
  • 305
  • 107
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.193Klarwert3.04
Rang#2218Favoriten31

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: CholoraCholora
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgebrochen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.