Isshin SAITOU

斉藤 一心

Informationen

Beschreibung

Der Onkel von Yakumo und gleichzeitig sein Adoptivvater lebt ganz nach den Lebensweisheiten des Buddhismus, schließlich ist er ein entsprechender Priester. Er ist stets ruhig und freundlich, lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen. Selbiges lehrt er auch seiner taubstumme Tochter, die er genauso wie den Sohn seiner Schwester über alles liebt. Er geht sogar so weit, dass er selbst eine rote Kontaktlinse trägt und Yakumo sich so nicht mehr alleine fühlen braucht. Es ist für ihn selbstverständlich solche Dinge für andere, besonders welche, die er liebt, zu tun. Genauso wie er schnell Freunde seiner Liebsten in sein Herz schließt und niemanden vorverurteilt, sein Einfühlsvermögen ist in jeglichem Zusammenhang beeindruckend. Er sieht immer das gute in den Menschen und selbst wenn er mal Hass spüren sollte, kann er damit gut umgehen und ihn los werden. Dass der eigentliche Vater seine Schwester und Yakumo so durch die Hölle getrieben hat macht ihn zum Beispiel wütend, aber er kann sich im Zaum halten, bleibt freundlich und mit reiner Seele.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isshin SAITOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isshin SAITOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!