Torikabuto

トリカブト

Informationen

Beschreibung

Bei Torikabuto handelt es sich um den Träger des echten Nebel-Mare-Ringes. Seine Spezialisierung sind Illusionen, die sogar stark genug sind, um Kameras täuschen zu können. Menschen haben deswegen so gut wie keine Chance seine Illusionen als Trugbilder zu entlarven.

Genau wie die anderen Mare-Ring Träger hat er eine Box an der Stelle seines Herzens, die, wenn er sie aktiviert, ihn in eine große Motte verwandelt. Auf seinen Flügeln befinden sich Augen und wenn jemand in diese Augen schaut, verliert er die Kontrolle über all seine 5 Sinne und kann zwischen Realität und Trugbildern nicht mehr unterscheiden.

Im Übrigen hat Torikabuto keinen wirklichen Körper und seine eigentliche Gestalt ist einfach nur die Maske.


Todeswillen-Flammen Element: Nebel
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Torikabuto“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Torikabuto“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!