Beschreibung

Anime: REBORN!
Tsunayoshi Sawada, genannt "Tsuna" oder auch "No-Good-Tsuna", ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht.

Dies alles sollte sich mit der Ankunft eines Hitmans, einer speziellen Mafiafamilie, ändern. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Zitate

  • Tsunayoshi SAWADA
    I don’t need this kind of power. If you want me to inherit such mistakes then I will wipe out the Vongola!!
  • Reborn
    There’s no time. Just do what he says for now. If he’s lying, then we’ll just blow his brains out.
  • Kyouya HIBARI
    Kamikorosu. Translation: I’ll bite you to death.
  • Mukuro ROKUDOU
    Illusions… or real illusions. Within the illusions hide real illusions… from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie… within the lie hides the truth. That is the Mist.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Crany

#82154
22 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Sorabelle

#1194958
4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der erste Eindruck kann täuschen…und wie!


Als ich den Anime zum ersten Mal startete, brach ich ihn nach kurzer Zeit wieder ab. Damals war mir der Anfang wohl einfach zu speziell/langweilig, ich weiss es nicht. ;)

Auf jeden Fall hab ich ihm nochmal eine Chance gegeben, weil ich immer wieder las, dass er wirklich toll sein soll. Ich bereue es nicht!
Avatar: Shiawase

#94766
32 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:5
Action:8
Humor:7
Spannung:7
Erotik:0
"Ciaossu!"

Wenn man heutzutage an die italienische Mafia denkt, kommen einen sofort die typischen Schießereien, Erpressung und Zementstiefel in Kombination mit dem Satz "Man wendet sich nicht gegen die Familie." in den Sinn.
Schwer vorstellbar, dass ein Shounen-Anime sich mit diesem Thema befassen kann und dann auch noch erfolgreich damit ist. Nun ja, Katekyo Hitman Reborn schafft es, aber nur bedingt. Die Geschichte beginnt indem der Boss einer einflussreichen italienischen Mafiafamilie
Avatar: Rockoryu

#61765
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
awwwwwwww was für ein genialer Anime.

Kurz gesagt, in Reborn! geht es um die Mafia. (allerdings nicht ganz so wie man vielleicht jetzt denkt ^^) =P
Tsunayoshi "Tsuna" Sawada, der Ur-Ur-Ur-Enkel des ersten Mafia Bosses der Vongola Familie, ist dummerweise der einzig verbliebene Kandidat der eines Tages die Nachfolge an der Spitze der Familie antreten könnte. (was mit den anderen Kandidaten passierte, wird irgendwie nur im Manga erwähnt O_o). Aus diesem Grund schickt der aktuelle (neunte) Kopf der Vongola Familie seinen besten Mann Reborn (*hust* man wird seinen Augen nicht trauen ^^) aus Italien nach Japan um Tsuna zu trainieren, sodass er eines Tages der zehnte Vongola Boss werden kann.
Avatar: Kilano

#50731
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
ich kanns selbst kaum glauben, eine serie die von außen so aussieht wie die reinste kinderunterhaltung, entwickelt sich mehr und mehr zu einer story bei der man jeder neuen episode entgegenfiebert. anfangs ist die serie ziehmlich langsam und die ersten 30 episoden sind fast alles filler, aber sobald dann die Vongolar Ring Arc eingeläutet wird, kommt die story und fights. Es geht um freundschaft, vertrauen und fight's. alles was eine gute serie ausmacht.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Katekyo Hitman Reborn!
    家庭教師ヒットマンREBORN!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2006 ‑ 25.09.2010
    Studio: Artland Inc.
  • en REBORN!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.03.2009 ‑ 24.09.2010
  • xx Synonyme
    Kateikyoushi Hitman Reborn!, Home Tutor Hitman Reborn, KHR

Bewertungen

  • 45
  • 130
  • 252
  • 611
  • 643
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.923Klarwert3.77
Rang#396Favoriten82

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BicuiBicui
    Abgeschlossen
  • Avatar: steffi40952steffi40952
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: pecopeco
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.