Beschreibung

Charakter: Aria
Das Leben von Aria ist kein einfaches, denn die Verantwortung, die sie in ihrem Leben übernommen hat, ist enorm. Zum einen handelt es sich bei ihr um den Boss der Giglio Nero Familie und zum anderen hat sie das Schicksal als einer der Arcobalenos angenommen. Nachdem ihre Mutter verstarb, trat sie das Erbe an und nahm sogar den Fluch auf sich. Die Himmels-Arcobalenos haben keine langen Lebenserwartungen, weswegen sie alle immer in sehr jungen Jahren sterben. Trotz der großen Verantwortung, die sie übernommen hat, zeigt sie keinerlei Anzeichen von Erschöpfung oder Belastung. Zumindest nach außen hin wirkt sie immer sehr fröhlich, da sie sich immer glücklich gibt, aber in ihrem Inneren ist sie nicht selten angespannt, was sie aber einfach mit ihrem Lächeln versucht zu verschleiern. Sie weiß aber um ihre Verantwortung und ist stets bemüht ihre Aufgaben zu erfüllen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aria アリア
  • en Aria

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.