Kaede FURUTANI

古谷 楓

Informationen

  • Charakter: Kaede FURUTANI
    • ja Kaede FURUTANI 古谷 楓 (ふるたに かえで)
      Sprecher: Aya UCHIDA
      Alter: 6
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 30. November
      Haarfarbe: Petrol
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kaede FURUTANI
    • de Kaede FURUTANI
    • Anime: Yuru Yuri
      Manga: Oomuroke

Beschreibung

Eigentlich ist Kaede ja die gerade einmal 6 Jahre alte Schwester von Himawari, was auf den ersten Blick auch keineswegs schwer zu glauben ist. Jedoch kommt man nicht umhin zu bemerken, dass sie geistig schon lange den Kindesalter entwachsen ist und in der Lage scheint überaus komplexe gesellschaftliche Zusammenhänge zu begreifen. Dabei spart sie dann auch nicht mit Kritik am Schulsystem und sieht in Sakurako, der Freundin ihrer Schwester, ein Paradebeispiel, wie sich dieser schier unmenschliche Leistungsdruck auf die Psyche eines Kindes auswirken kann. Überhaupt zeigt sie sich als überaus aufmerksames und fürsorgliches Mädchen, welches stets versucht auf die Sorgen und Ängste ihrer Mitmenschen einzugehen. Und selbst wenn sie dabei hin und wieder den ein oder anderen wunden Punkt trifft, kann ihr doch niemand ernsthaft böse sein. Dementsprechend ist Kaede nicht nur in ihrer Familie, sondern auch darüber hinaus sehr beliebt und selbst Hanako und Nadeshiko scheinen sich mitunter zu wünschen sie gegen Sakurako eintauschen zu können.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaede FURUTANI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaede FURUTANI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!