Beschreibung

Charakter: Rin KAGA
Kurz nachdem Daikichi das Haus seines kürzlich verstorbenen Großvaters Souichi betritt, begegnet er einem kleinen, in schwarz gekleideten Mädchen, welches er zunächst für Reina, die Tochter seiner Cousine Haruko hält. Jedoch muss er kurz darauf feststellen, dass es sich bei dem Kind tatsächlich um Rin, die 6-jährige Tochter von Souichi, handelt, von der zuvor niemand aus der Familie etwas wusste. Da sich Rin angesichts der unzähligen Fremden in ihrem Haus und dem Tod ihrer einzigen Bezugsperson überaus verschlossen und ängstlich zeigt, wird sie auch von den meisten ihrer Verwandten gemieden - selbst die aufgeweckte Reina möchte zunächst nichts mit ihr zu tun haben. Einzig gegenüber Daikichi zeigt sie sich etwas offener, was sicherlich an seiner großen Ähnlichkeit zu Souichi liegen mag, aber auch die Tatsache, dass er vorbehaltlos auf Rin zugeht, trägt dazu bei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rin KAGA 鹿賀りん (かが りん)
  • en Rin KAGA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Usagi Drop

Statistik

Favoriten:
60

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.