Beschreibung

Charakter: Ryou AKIZUKI
Ryou gehört zum Studio 876Productions und ist wie Ai und Eri ein Idol. Er nimmt mit ihnen am Sportevent "Entertainment Industry Face-Off Super Sports Meet" (芸能人事務所対抗運動会; Geinōjin Jimusho Taikō Undōkai) teil.

Hintergrund aus "The Idolm@ster: Dearly Stars" (Nintendo DS):
Ryou ist eigentlich kein weibliches, sondern ein männliches Idol. Als er zu 876Productions kam, gab es eine Verwechslung aufgrund seines Auftretens und er wurde ein weibliches Idol. Die anderen Idols wissen nichts von seinem richtigen Geschlecht und er hält es auch geheim. Er ist der Cousin von Ritsuko von 765Productions.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryou AKIZUKI 秋月涼 (あきづき りょう)
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Idolmaster

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.