M.M.

エミューエミュー

Informationen

Beschreibung

M.M. ist ein Mädchen, das nur für Geld arbeitet. Zahlt man genug, so kann man sich sicher sein, dass sie auf jeden Fall für einen arbeiten wird. Die Bezahlung ist bei ihr aber sehr lohnend, da sie alles andere als ein kleines, schwaches Mädchen ist. Sie sagt zwar, dass ihr die Liebe egal sei, aber zumindest gibt es einen Menschen, zu dem sie sich stärker hingezogen fühlt, nämlich Mukuro Rokudou.

M.M.s Angriffstechniken:
Burning Vibrato (バーニングビブラート): Im Kampf verwendet sie eine Klarinette, die sie im Nahkampf und im Fernkampf benutzen kann. Im Nahkampf kann sie ihre Klarinette zu einem Nunchaku umfunktionieren, im Fernkampf benutzt sie ihre besondere Technik. Sie bläst hierbei in ihr Instrument, wodurch Schallwellen entstehen. Diese Schallwellen erhöhen die Geschwindigkeit der Atome, indem sie in Schwingung versetzt werden, wodurch die Temperatur in den getroffenen Objekten ansteigt, was zur späteren Explosion führt. Wird ein Mensch von dieser Technik getroffen, beginnen die Wassermoleküle an im menschlichen Körper zu kochen und später explodiert er einfach.

Todeswillen-Flammen Element: Sonne
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „M.M.“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „M.M.“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!