Beschreibung

Charakter: Reiko NAGASAWA
Viele ihrer Mitschüler kennen Reiko gar nicht wirklich, da sie nie zur Schule erscheint. Wenn es nach ihr ginge, so würde sie jeden Tag voller Elan und Motivation in der Klasse sitzen und für eine goldige Zukunft lernen. Nur ist sie leider permanent krank und nicht in der Lage, ihr Bett zu verlassen. Selbst die besten Ärzte können keine klare Diagnose liefern und so muss sie mit ungewisser Zukunft vor sich hin vegetieren. Dabei ist es ihr größter Wunsch, ihr Haus verlassen zu können und in Tokio zu studieren. Wer sie kennt ist verwundert darüber, wie sehr sie sich weg sehnt aber auch, wie nett man eigentlich mit ihr kommunizieren kann. Da sie in der Schule häufig fehlt hat sie keine richtigen Freunde und so entsteht ein schräges Bild von ihr, das sofort verweht wird, sobald man mit ihr mal spricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Reiko NAGASAWA
  • en Reiko NAGASAWA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.