Beschreibung

Charakter: Monkey
Als Kazuma und Ayumu Hoshino auf ihrem Weg zum Hotel Yorozuyo den Bus in die genau entgegengesetzte Richtung nehmen, bleibt ihnen nichts anderes übrig als eine geschlagene Stunde zu warten, da in dieser abgeschiedenen Gegend die öffentlichen Verkehrsmittel einfach nicht öfters fahren. Während der Wartezeit bei der Haltestelle begegnen die beiden diesem Affen, der aus dem angrenzenden Wald kommt und an dem sofort Ayumu Gefallen findet, weshalb er versucht ihn zu sich zu locken. Tatsächlich kommt der Affe zu ihm, aber anstatt sich auf irgendeine Weise anfassen zu lassen, klaut er prompt die Mütze von Ayumu, mit der er anschließend schleunigst in den Wald verschwindet. Kurzentschlossen rennt Kazuma daraufhin ihm hinterher um die Mütze seinem Bruder wiederzuholen. Was er auch schafft, allerdings muss er dabei feststellen, dass er sich total verlaufen hat. Zum Glück trifft er in diesem Augenblick auf das Mädchen Ui Nakatsugawa.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Monkey
  • en Monkey

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hoshizora e Kakaru Hashi

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.