Beschreibung

Anime: A Bridge to the Starry Skies
Kazuma zieht mit seinem kranken Bruder von der Stadt in ein ländliches Bergdorf, damit sich dieser von seiner Krankheit erholen kann. Eigentlich hatten sie geplant im Hotel ihres Vaters unterzukommen, aber auf dem Weg dahin verlaufen sie sich. Als sie in den Bergen umherirren, stößt Kazuma auf ein Mädchen names Ui Nakatsugawa. Dies ist die erste von vielen Begegnungen in seinem neuen Landleben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Paladin

#1448942
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Hoshizora e Kakaru Hashi" - Ein (zu) klischeehafter 08/15 Harem-Anime, der aber tatsächlich seine Stärken in Sachen Charaktere und Ende hat. Bis auf ein paar frühe Elemente in Episode 1 natürlich alles spoilerfrei!
Avatar: Rioukai

#1035830
3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jeder Newcomer der Interesse daran hat zu erfahren, wie ein schlichter Harem-Anime abläuft, der sollte sich wohl am besten „Hoshizora e Kakaru Hashi“ ansehen, denn hier wird wohl so gut wie jedes Klischee bedient, das das Genre kennt. Das könnte man als harsche Kritik empfinden, aber so ist es ganz und gar nicht gemeint, klar ist „Hoshizora e Kakaru Hashi“ keine Besonderheit, jedoch trotzdem ein charmanter und schön inszenierter Repräsentant seines Genres, der sich nicht verstecken muss.
Avatar: KawaiiChan

#776180
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Die Brücke zum Sternenhimmel..."

Sofern man auf das Cover oder die Beschreibung des Anime schaut, denkt man natürlich folgendes: "08/15 Harem, alles schon gesehen. Nochmal? Muss nicht sein". So waren auch meine ersten Worte, doch da mich das schicke Charakter-Design magisch angezogen hatte habe ich doch einen Blick riskiert und muss sagen! Hoshizora ist bei weitem nichts neues, weiß dennoch mit netten und sympatischen Charaktern und interessanten Episoden rund um das Thema Liebe und Comedy zu unterhalten!
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#829228
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hoshizora e Kakaru Hashi ist ein ganz typischer Harem-Anime. Das steht außer Frage. Doch er ist auch einer der besten dieses Genres, meiner Meinung nach sogar besser als Shuffle, den ja viele für den Genreprimus halten. Trotzdem ist es natürlich die übliche seichte Liebeskomödie, also quasi ein Einäugiger unter Blinden, deswegen bewerte ich den Anime auch nicht besser als mit drei Sternen. Er hat mich schon gut unterhalten, aber Begeisterungstürme löst er bei mir jetzt auch nicht aus (so wie es das ganze Genre nicht macht).

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Hoshizora e Kakaru Hashi
    星空へ架かる橋
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.04.2011 ‑ 27.06.2011
    Studio: Doga Kobo
  • Englisch A Bridge to the Starry Skies
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.04.2011 ‑ 30.06.2011

Bewertungen

  • 13
  • 142
  • 392
  • 342
  • 96
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.129Klarwert3.12
Rang#1884Favoriten31

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hoshizora e Kakaru Hashi

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: KuroNekoMaouKuroNekoMaou
    Abgeschlossen
  • Avatar: GekkougaGekkouga
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: sagishi_kaikisagishi_kaiki
    Abgeschlossen
  • Avatar: JAM3SJAM3S
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.